Anmeldefrist für Teilnahme am Erasmus+ Studium Programm

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 1. März 2023
Zeit: ganztägig
Kontakt: Julia Schweifel M.A. (julia.schweifelfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Studium, Terminkalender FH

Abgabefrist für die verbindliche Anmeldung zur Teilnahme am Austauschprogramm ERASMUS+ Studium im akademischen Jahr 2023/24.
Diese Anmeldung erfolgt, nachdem Sie in Ihrem Fachbereich für das Programm ausgewählt wurden. Fachbereichsinterne Fristen für das Auswahlverfahren erfahren Sie in Ihrem Fachbereich.