1. | Hahn, O. Kötting, G. Otto, G. | Berechnung der Beanspruchung in Metallklebverbindungen mit Klebschichten aus zwei Klebstoffen Abschlußbericht zum Forschungsvorhaben NRW-II B5-FA 7708, 1982 |
2. | Hahn, O. | Results of Acoustic Emission Tests on Bonded Metal to Metal Joints |
3. | Hahn, O. | Untersuchung der Polymerstrukturen in der Klebschicht von Metallklebverbindungen |
4. | Crostack, H. | Ermittlung und Bewertung von Schädigungsvorgängen in Klebverbindungen mittels Schallemissionsanalyse |
5. | Hahn, O. | Einfluß der Schädigungsmechanismen in der Klebfuge von Metallklebverbindungen auf das Festigkeitsverhalten des Gesamtverbundes |
6. | Hahn, O. | Beanspruchungsabhängige Versagensvorgänge in Metallklebverbindungen und ihr Einfluß auf die Verbundfestigkeit |
7. | Kötting, G. | Punktschweißen und Nieten kombinieren mit Kleben |
8. | Kötting, G. | Anforderungen an Klebstoffe für Strukturverbindungen im Karosseriebau |
9. | Kötting, G. | Qualitätssicherung in der klebtechnischen Serienfertigung der Automobilindustrie |
10. | Kötting, G. | Properties of Adhesives and Sealants in the Body and Paint Shop |
11. | Kötting, G. | Konstruktionsoptimierung durch Berücksichtigung der mechanischen Klebstoffeigenschaften |
12. | Kötting, G. | Klebstoffeigenschaften und Bauteileigenschaften |
13. | Hilla, W. | Punktschweißen - Kleben, Arbeitshygienische Aspekte einer Fertigungstechno-logie für Großserien im Automobilbau |
14. | Kötting, G. | a) Anforderungen an Klebstoffe und Karosserieeigenschaften |
15. | Kötting, G. | a) Kleben von Stahlblech: Problemstellungen und Anforderungen |
16. | Kötting, G. | Zur Alterungs- und Korrosionsbeständigkeit von Metall-Polymer Verbindungen |
17. | Friedrich, M. | Braucht die Automobilindustrie neue Fügetechniken? |
18. | Kötting, G. | Kleben von Aluminium im Karosseriebau - Verbindungstechnik mit Zukunft? |
19. | Friedrich, M. | Geklebte Bauteile im Karosseriebau, |
20. | Kötting, G. | Kleben und kombinierte Fügeverfahren beim Audi A8 |
21. | Koran, P. | Strahlen oder Schleifen plus Beschichten |
22. | Kötting, G. | Kleben und Schweißen in einem Arbeitsgang |
23. | Kötting, G. | Neue Leichtbau-Fügetechniken: Höhere Festigkeit und Gewichtsreduzierung durch Kleben in Kombination mit Punktschweißen, Clinchen oder Nieten |
24. | Kötting, G. | Widerstandpunktschweißen geklebter und beschichteter Karosseriebleche - Verbindungseigenschaften, Technologie und Gefahrstoffemission |
25. | Hilla, W. | Erfassung, Analyse und arbeitsmedizinische Bewertung der Gefahrstoffe beim Einsatz der Verbindungstechnik Punktschweißen-Kleben |
26. | Gebefügi, I. | In-Product Environmental Protection: Evaluation of Chemical Emissions from Spot Welding Joining Technique in the Automobile Industry |
27. | Kötting, G. | Kombination von Fügeverfahren: Verbindungseigenschaften - Einsatzgesichtspunkte - Beispiele |
28. | Kötting, G. | Kleben von Magnesiumwerkstoffen |
29. | Kötting, G. | Gefahrstoffemissionen beim Punktschweißkleben |
30. | Kötting, G. | Oberflächenvorbehandlung zum Korrosionsschutz von Aluminiumklebverbindungen |
31. | Kötting, G. | Stahlleichtbau durch Kleben |
32. | Kötting, G. | Eignung beschichteter Stahlfeinbleche für das Kleben |
33. | Kötting, G. | Klebtechnik fördert den Leichtbau |
34. | Kötting, G. | Entwicklung geklebter Bauteile aus Stahlfeinblechen |
35. | Kötting, G. | Die Vorteile überwiegen |
36. | Kötting, G. | Leichtbau - Kleben von Stahlkarosserien |
37. | Kötting, G. | Kleben beschichteter Stahlfeinbleche |