Bewerbung um den Immobilien-Forschungspreis

Termin speichern
Datum: Dienstag, 1. August 2023
Zeit: ganztägig
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Architektur, Bauingenieurwesen, Forschung & Transfer, Sozialwesen, Terminkalender FH, Wirtschaft

Die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) e. V. vergibt jährlich ihren Immobilien-Forschungspreis. Er ist mit insgesamt 12.500 Euro dotiert.

Um den Immobilien-Forschungspreis können sich Studierende, Doktorand/-innen, wissenschaftliche Mitarbeiter/-innen sowie Praktiker/-innen bewerben.

In den Kategorien:

• Bachelorarbeiten
  • Masterarbeiten
  • Promotionen/Habilitationen
  • sonstige wissenschaftliche Arbeiten

Mit immobilienbezogenen Arbeiten aus den Disziplinen:

• Architektur
  • Bau- und Ingenieurwesen
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Geo- und Sozialwissenschaften
  • Facility Management
  • Immobilienökonomie