Bewerbungs-Know-how für Richtungswechsler*innen: So schreiben Sie eine starke Bewerbung (online)

Termin speichern
Datum: Montag, 12. Dezember 2022
Zeit: 17:00 - 19:00
Ort:

Der Link zum virtuellen Raum wird per E-Mail verschickt.

Kontakt: Anna Hölscher M.A. (pluspunktfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Sie haben sich entschieden Ihr Studium vorzeitig zu beenden und möchten sich nun um einen Job oder einen Ausbildungsplatz bewerben? Oder Sie spielen mit dem Gedanken, vorzeitig aus Ihrem Studium auszusteigen, und sind sich nicht sicher, wie Sie dies in späteren Bewerbungen „verkaufen“ können?

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie - Schritt für Schritt - starke Bewerbungsunterlagen erstellen, überzeugend für sich argumentieren und einen Richtungswechsel darstellen können.

Am Ende des Vortrages haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der „Überregionalen Thementage Studienzweifel“ statt.