ENGLISH

Aktuelle Meldungen zu den Alumni des Fachbereichs Design

Was machen Designabsolventen nach dem Studium? Auf dieser Seite sind kurze Meldungen zu unseren Alumni zu finden sowie aktuelle Artikel der FH Münster zu ihren Tätigkeiten und Erfolgen verlinkt.

Auszeichnungen und Awards

Wenn auch von unabhängigen Jurorinnen und Juroren die Arbeiten unserer Studierenden für namhafte Preise nominiert oder sogar ausgezeichnet werden, ist dies ein wünschenswerter Beweis für die Qualität, die das Designstudium in Münster verspricht.

Alumni-Netzwerk der FH Münster

Was gibt es Neues an "meiner" Hochschule? Wann und wo kann ich meine alten Kommilitoninnen und Kommilitonen wiedersehen? Kann ich mich an der FH weiterqualifizieren? Diese Infos finden Alumni des Fachbereichs Design auf den offiziellen Alumni-Seiten der FH Münster.