4 Studierende, Katherina Lindenblatt, Nadja Siemon, Paul Filippow und Bernd Lehmann studieren im Sommersemester 2007 in Seoul. Sie sind dort Teilnehmer an dem gemeinsamen Projekt »Fremde Reisen Migration« von Prof. Won Bok Rhie und Prof. Marcus Herrenberger, bei dem im Gegenzug Suzie Moon aus Seoul hier in Münster studiert. Katherina Lindenblatt und Bernd Lehmann waren im November 2006 als Teilnehmer einer Studienexkursion schon in Seoul, Suzie Moon Gastgeberin bei diesem Besuch.
Studierende des Münsteraner Fachbereichs mit Prof. Won Bok Rhie in der Duksung Women’s University in Seoul
Studierende des Münsteraner Fachbereichs mit Prof. Won Bok Rhie in der Duksung Women's University in Seoul
Suzie Moon aus Seoul auf dem Samstags-Markt in Münster