still aus dem film »naturverbunden« von michael tewiele
Auszug aus dem Animationsfilm »Naturverbunden« von Michael Tewiele

Mit einer besonders vielfältigen Mischung aus Animationsfilmen und Clips präsentiert sich der Fachbereich Design am 5. Februar zum 9. Mal mit Arbeiten von Diplomanden und Studierenden im Cinema. Zu sehen ist auch der bereits preisgekrönte Animationsfilm »NATURverbunden« vom Michael Tewiele, der zeigt, wie auch wissenschaftliche Themen unterhaltend dargestellt werden können. Der Soundtrack dazu entstand - wie auch bei einigen anderen Produktionen –- in Zusammenarbeit mit Studierenden der Musikhochschule Münster.

Weitere Glanzlichter sind eine Bild-Ton-Collage über den in Münster verstorbenen amerikanischen Komponisten Moondog und eine intensive Animation über die Welt der Zahlen und den Zufall.

detail der einladungskarte kurz + neu

Während des ca. 100 Minuten dauernden Programms wird u.a. der im letzten Semester am Fachbereich ausgezeichnete Animationsfilm »Naturverbunden« von Michael Tewiele gezeigt.

Montag, 5. Februar 2007
Beginn: pünktlich 20 Uhr