Welcome-Week für Erstsemester

Die Erstsemester-Welcome-Week zum Wintersemester 2022/2023 findet vom 19. bis zum 23. September 2022 statt.

Weitere Infos finden Sie hier:

Einführungwoche für Zweitsemester

Vom 12. bis 19. September 2022 findet die (Werkstatt-)Einführungwoche der Zweitsemester statt.

Weitere Infos folgen zeitnah.

Design-Infotag für BA-Studierende vom 3. bis 7. Semester

Vorstellung der Lehrangebote ab 3. Semester erfolgt am Mittwoch, 14. September 2022, von 9 bis 18 Uhr.

Sie haben die Möglichkeit, sowohl vor Ort im Hörsaal, Raum 052, als auch online via Zoom teilzunehmen.

Den Programmablauf sowie Informationen zum anschließendem Vorgehen finden Sie hier:

Einführung für Master-Studierende

Am Donnerstag, 29. September 2022 findet die Einführung für Master-Studierende wie folgt statt:
- 13 Uhr Einführung für das erste Semester

- 15 Uhr Einführung für das dritte Semester

Weitere Informationen folgen zeitnah hier.

Der Fachschaftsrat FSR7 der MSD hat für den ersten Austausch rund um den Semesterstart eine WhatsApp-Gruppe für Erstsemester eingerichtet. Den Link zur Gruppe finden Sie nachfolgend.