»Advent reduziert« ist ein Entwurfsprojekt am Fachbereich Design der FH Münster im Schwerpunkt Produktdesign. Innerhalb eines achtwöchigen Seminars im frühen Winter 2012 entwickelten Studierende des Fachbereichs unter der Anleitung von Prof. Steffen Schulz (externer Berater Olaf Kiessling) atypische Adventsprodukte, die sie nun pünktlich zur Adventszeit als Kleinserien einmalig zum Verkauf anbieten. Entdecken Sie die Kollektion »Budenzauber« exklusiv am Samstag, den 1. Dezember 2012 im Einrichtungshaus VENTANA an der Stubengasse 22 - Zwischen 10 und 19 Uhr sind die originellen Produkte für Sie käuflich zu erwerben.

Entwurfsprojekt »Advent reduziert«
Kollektion »BUDENZAUBER«