"Der Ritt auf dem Seepferd" illustriert von Aljoscha Blau. (Foto: aufbau Verlag)

Aljoscha Blau ist 1972 in Leningrad geboren. Er hat Illustration und freie Graphik an der Hamburger Fachhochschule sowie Zeichnen und Malerei in St. Petersburg studiert. Seit 1997 arbeitet Blau als freier Illustrator für Kinderbücher und Erwachsenenliteratur. Er hat Lehraufträge in Dänemark und Frankreich, lebt und arbeitet in Berlin. Aljoscha Blau war 2013 für den weltweit wichtigsten Illustrationspreis, den Astrid Lindgren Memorial Award (ALMA) nominiert.

Datum: Donnerstag, 13. Juni 2013
Uhrzeit: 16.30 Uhr
Ort: Raum 193, Fachbereich Design

Für diese Veranstaltung bekommen Sie im Rahmen von Forum Gestaltung einen Stempel!