›Budenzauber‹ ist ein Entwurfsprojekt der Münster School of Design.

Innerhalb eines achtwöchigen Produktdesign-Kurses entwickeln und produzieren Studierende, unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz, Adventsprodukte in limitierten Kleinserien. Ziel ist es, emotionsgeladene Hintergründe wie Traditionen, Gewohnheiten und andere Beobachtungen reduziert zu betrachten und eine Alternative zu den typischen Weihnachtsprodukten darzustellen. Auch in diesem Jahr werden die handgemachten Ergebnisse mittlerweile zum fünften Mal bei "Ventana" in der Stubengasse in Münster ausgestellt und verkauft.

Es wird herzlich eingeladen:

Samstag, 26. November . Ventana
Stubengasse 22 . Münster . 10 - 19 Uhr