budenzauber Edition 11

Sa. 26. 11.2022, 10-19 Uhr | Ventana, Stubengasse 22, Münster

budenzauber ist ein Projekt der Münster School of Design unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz. Seit elf Jahren werden im November die von Studierenden entwickelten Produkte in limitierten Stückzahlen im Möbelhaus Ventana verkauft. Das diesjährige Thema "recycle recombine reuse" regt die Wertschätzung von anfallenden Restmaterialien aus lokalem Handel und Industrie an, indem durch Neuinterpretation der Materialien ästhetische und überraschende Produkte entstehen. Als Veranstaltung und Schaffensprozess formt budenzauber Verbindungen. Durch das Vereinen von Menschen und durch das Zusammenbringen von Materialien in den Verkaufsprodukten. In beiden Fällen entsteht eine Aufwertung dieser Verbindungen. Zwischenmenschlich und gegenständlich.

budenzauber verbindet.

Gruppenbild (Foto: Martin Rupik)