Prof. Dr. Frank Dellmann, Präsident der FH Münster, wünschte Prof. Gisela Grosse alles Gute für den Ruhestand. (Foto: FH Münster/Michelle Liedtke)

Bereits Ende Mai verabschiedete sich Prof. Gisela Grosse beim CCI-Alumnikongress von Alumnae der Münster School of Design, MSD.

Es ist schön, wenn jemand nach langer Berufstätigkeit viel zu erzählen hat - wie Prof. Gisela Grosse. »Ich schaue auf unfassbar tolle Jahre mit unzähligen spannenden Projekten zurück«, berichtete die 65-Jährige, die von FH-Präsident Prof. Dr. Frank Dellmann in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Auf ihren neuen Lebensabschnitt freut sich Grosse sehr.

Prof. Gisela Grosse vor Teilnehmenden ihres Alumni-Kongresses (Foto: FH Münster)