Momentan läuft an der Münster School of Design das Berufungsverfahren Illustration. In Berufungsverfahren wird darüber entschieden, welche Professoren und Professorinnen zukünftig an unserem Fachbereich lehren werden. Sie können als Studierende darüber mitentscheiden, da in jeder Kommission ein studentisches Mitglied vertreten ist, mit dem Sie das Gespräch suchen können!

Das Verfahren läuft zweistufig ab:
Es gibt jeweils ein öffentliches "Hearing" mit einem kurzen Vortrag (30min) und einen Probeworkshop an zwei verschiedenen Tagen. Für beides brauchen wir Ihre Mithilfe. Im Rahmen der Hearings, also der öffentlichen Vorträge, wäre es fantastisch, wenn möglichst viele von Ihnen zu einem der Termine vorbeischauen würden.

Hearings Berufungskommission "Illustration":
Dienstag, 19. Dezember (Raum 196) und Mittwoch, 20. Dezember 2017 (Raum 139) jeweils um 9.00 Uhr, 10.45 Uhr, 12.15 Uhr, 14.00 Uhr und 15.30 Uhr.

Zu den Workshops werden Sie noch einmal gesondert informiert. Der Infoscreen im Foyer ist immer eine sichere Informationsquelle!

Wir freuen uns, wenn Sie von Ihrer Möglichkeit, die Lehre an der MSD mitzugestalten regen Gebrauch machen und zahlreich zu den Vorträgen erscheinen!

Danke für's Weitersagen und Mitmachen,

Prof. Ralf Beuker, Prof. Rüdiger Quass von Deyen und Prof. Steffen Schulz