Noch Fragen? Im gut gefüllten Hörsaal am Fachbereich Design.
Das Studium liefert spannende Projektarbeiten, bei denen Studierende aktiv gestalten.
Neben dem Resultat ist auch der Weg entscheidend - konzeptualisiert in der Dokumentation.
Der magentafarbene Faden lotste beim Hochschultag 2013 in Münster die Schülerinnen und Schüler durch den Fachbereich am Leonardo-Campus.
Von den weitläufigen Räumlichkeiten und dem Foyer zeigten sich die Besucher begeistert.
Wo geht's nochmal hin? Im Falle des Falles konnten sich die potenziellen Design-Studierenden an das Infopersonal wenden.