Was verstehen wir an der MSD unter Design, wie sehen unsere Studiengänge aus, wie läuft das Bewerbungsverfahren? In unserem Zoom-Vortrag geben wir dazu alle grundlegenden Informationen. Zwar entfällt in diesem Jahr das Live-Erlebnis vor Ort, aber dafür können wir den Vortrag für mehr Interessierte öffnen. Hier der Link zur Anmeldung auf der Hochschultag-Website:

Studieren an der MSD:

Vortragsblock zur Münster School of Design, den angebotenen Studiengängen, Studienschwerpunkten und dem Bewerbungsverfahren.
Dozent(en): Prof. Dr. Ralf Beuker, Prof. Daniel Braun, Prof. Steffen Schulz
Zeiten: Donnerstag, 19.11.2020
vormittags 10:00 - 11:30 Uhr
Wiederholung nachmittags 14:00 - 15:30 Uhr

Um zusätzlich noch einen studentischen Blick auf das Studium zu gewähren, öffnen wir am gleichen Tag auch das Vortragsformat »Zone52«, in dem Studierende des Fachbereichs Design, Ergebnisse aus Seminaren und Workshops präsentieren.

Zeit: 17 Uhr
Der Link zum YouTube-Livestream funktioniert erst fünf Minuten vor Beginn.