Was spricht uns an? Wo beißen wir zu? Inspiriert von maritimen Themenwelten stellten sich sieben Designstudierende der FH Münster unter Leitung von Prof. Steffen Schulz diese Fragen. Die Antworten spiegeln sich in den von ihnen entwickelten Produktlösungen wider, die am Alten Fischmarkt ausgestellt werden. Spannende Details rund um die Produkte können bei den "Mitfanggelegenheiten" abgefischt werden. Die Studierenden erläutern vor Ort ihre Projekte.

Mitfanggelegenheiten von Donnerstag, dem 31. August bis Samstag, dem 2. September 2017:

Donnerstag 19 Uhr
Freitag 19 Uhr