Wir freuen uns, diese Woche bei der DMY Berlin 2015 dabei zu sein und POING als ein experimentelles Konzept unter die jungen Designer zu bringen. Gespannt darauf, was das Internationale Design Festival dieses Jahr mit sich bringt, ist es für uns diesmal aufregend nicht nur Besucher, sondern auch Teilnehmer zu sein. Renommierte und junge Designer, neue Produkte, Prototypen und konzeptionelle Ansätze finden für vier Tage neben Symposien, Designer-Talks und Workshops im Kraftwerk Berlins ihren Schauraum.

Mitten drin steht unser POING, ein Masterprojekt des Fachbereichs Design der FH Münster, mit Platz zum Zocken! Draußen wird geflitzt, drinnen kann unser "Store08" besucht werden. Wer es nicht schafft vorbeizukommen, kann uns unter anderem bei Instagram unter #DMY_STORE_08 folgen.

www.dmy2015.com

Kraftwerk Mitte, Berlin