Endlich ist es wieder soweit!

Parcours lädt vom 15. bis 17. Juli 2022 im Namen aller Absolvent*innen zur Ausstellung der Bachelorarbeiten aus den Bereichen Illustration, Kommunikations-, Medien- und Produktdesign sowie Masterarbeiten des Studiengangs Design ein.

Parcours (be)lebt

Parcours ist mehr als eine Ausstellung. Kontrastreich und vielseitig, manchmal widersprüchlich, immer aber individuell und besonders.

Nach über 2 Jahren ist endlich Zeit. Zeit, um wieder gemeinsam die Emotionen des Moments zu erleben, Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen. Wir wollen dieses Semester vor allem zeigen, dass Parcours (be)lebt.

Parcours überwindet Grenzen und macht Gestaltung erlebbar, greifbar und schafft direkten Zugang und Austausch. Wir freuen uns über alle Besucher*innen, die wir zu diesem besonderen Moment begrüßen dürfen.

Wann:

VERNISSAGE