Am Freitag, den 3. Februar 2017 öffnet der FB Design an der FH Münster seine Türen und lädt zur Abschlussausstellung der Bachelor- und Masterabsolventen ein. Es wartet ein spannendes Wochenende voller einzigartiger Eindrücke und individueller Abschlussarbeiten aus den Bereichen Kommunikations-, Produkt-, Mediendesign und Illustration.

WANN:

Vernissage:

Freitag,

03. Februar 2017 von 20:00 bis 23.00 Uhr

Ausstellung:

Samstag,

04. Februar 2017 von 10 bis 20 Uhr

Sonntag,

05. Februar 2017 von 10 bis 18 Uhr

Mehr Informationen hier:

www.parcours-muenster.de

facebook.com/parcours.muenster

Zum Thema:

Die Ausbildung am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster schließt das gesamte Designspektrum durch die vier angebotenen Schwerpunkte Kommunikationsdesign, Illustration, Mediendesign und Produktdesign ein. Sie bietet den Studierenden ein ungewöhnlich offenes Feld für experimentelle Gestaltungen und zielbezogene Denkansätze, die optimal für den beruflichen Alltag vorbereiten. Neben dem Bachelorstudiengang Design bietet der Fachbereich den Masterstudiengang "Design - Information und Kommunikation" an.