Unser Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern in den aktiven Austausch mit unseren Studierenden, Dozent/innen, Mitarbeiter/innen, Alumni und Freund/innen der MSD zu treten.

Neben unserer Homepage halten wir Sie auch auf unserer Facebook-Seite msd.post über alle aktuellen Geschehnisse rund um den Fachbereich auf dem Laufenden. Zusätzlich dazu bildet die Facebook-Gruppe FH Muenster - Design eine Art schwarzes Brett, auf der der gegenseitige Austausch über Themen wie beispielsweise die Handhabung von Software, Stellenausschreibungen für Jobs und Praktika und Ähnliches im Vordergrund stehen.

Auf Instagram halten wir für Sie Eindrücke aus dem Alltag der MSD fest. Ob atmosphärisch oder auch mal witzig, wir bringen Ihnen die kreative Stimmung am Fachbereich auf Smartphone, Laptop und Co. Folgen, Liken, Kommentieren oder markieren Sie uns- Wir freuen uns auf einen regen Austausch!