Liebe Erstsemester, liebe Wechsler von anderen Hochschulen,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Studienplatz und lade Sie ein zur Einführungswoche vom 17. bis 21. September 2012. Beginn für alle Erstsemester ist am Montag, 17. September 2012, um 9:00 Uhr, im Hörsaal Leonardo Campus 6, 48149 Münster, im Fachbereich Design.

Hier werden Sie in Ihr Studium eingeführt und lernen, begleitet durch Vertreter der Fachschaft, zukünftige Kommilitoninnen und Kommilitonen kennen. In den darauf folgenden Tagen erhalten Sie Einblick in die einzelnen Bereiche des Hauses. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Werkstätten und Büros stellen sich Ihnen vor.

Für die neuen Master findet die erste Veranstaltung (verpflichtend) am 28. September um 10:00 Uhr in Raum 145 statt.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start.

Prof. Ralf Beuker
Dekan

Die studentischen Prodekane am Fachbereich Design informieren:

Zur Website der IStA am Fachbereich Design: