Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang "Design"

Datum: Dienstag, 15.Januar.2019
Zeit: ganztägig, 16.00 Uhr
Ort: Raum 196
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Termine für Studieninteressierte, Design

Für Interessenten, die sich für unseren Masterstudiengang „Information und Kommunikation“ bewerben möchten. Eingeladen sind alle, die mit dem Gedanken spielen, sich für den Master an der Münster School of Design zu bewerben und Fragen zum Studium oder zur Bewerbung haben. Das Angebot richtet sich an interne sowie an externe Studierende oder BA-Absolventinnen und -Absolventen aus Designstudiengängen.