study@home: Mit ausgewogener Life-Balance zum besseren Studienalltag (Online-Seminar)

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020
Zeit: 10:00 - 13:00
Ort:

Online-Veranstaltung.

Der Link zum virtuellen Raum wird per E-Mail verschickt.

Kontakt: (anna.meyringfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Selbstorganisiertes Studieren ist immer eine Herausforderung. Und jetzt in der aktuellen Corona-Krise noch einmal mehr.

Studium, Nebenjob und Kontakte aufrechterhalten – Sie fragen sich, wie Sie in der aktuellen Situation alles vereinbaren können? Welche Balance brauchen Sie, damit es Ihnen gut geht?

In unserem Online-Seminar „study@home: Mit ausgewogener Life-Balance zum besseren Studienalltag“ setzen Sie sich ausführlich mit Ihrem derzeitigen Gleichgewicht auseinander und lernen, sich klarer über Ihre eigenen Bedürfnisse zu werden. Davon leiten wir gemeinsam konkrete Maßnahmen ab, die Ihnen helfen sollen, Ihre einzelnen Lebensbereiche sinnvoller gestalten und besser vereinbaren zu können. Damit die Umsetzung klappt, bietet die Veranstaltung genug Raum für Austausch, Fragen und Reflexion.