Eröffnung der Type Directors Club (TDC) Show und Vortrag von Grafikdesigner Olaf Leu

Datum: Freitag, 8.April.2011
Zeit: ganztägig, 17:00 Uhr
Ort: Fachhochschule Münster, Fachbereich Design Leonardo-Campus 6 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH
Die TDC (Type Directors Club) Show aus New York macht Station am Fachbereich Design. Am 8. April findet die Vernissage mit Vorträgen von Olaf Leu und Horst Moser statt. Vom 11. bis 14. April 2011 stellt der weltweit führende Type Directors Club die 56. TDC Show am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster aus. Die umfassende Ausstellung zeigt die besten typographischen Arbeiten und Entwicklungen des letzten Jahres, ausgewählt aus über 1.500 Einsendungen aus 32 Ländern.