»Budenzauber« ist ein Entwurfsprojekt vom Fachbereich Design der FH Münster, das in der vergangenen Weihnachtssaison bereits seinen Zauber versprühen durfte. Nun geht die Kollektion an alternativen Adventsprodukten in eine Neuauflage - und ist am 30. November 2013 bei VENTANA zu erwerben.

Innerhalb eines achtwöchigen Seminars im frühen Winter 2013 entwickelten Studierende des Schwerpunktes Produktdesign unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz und Olaf Kiessling Adventsprodukte, die mit ihrer reduzierten Formensprache ein alternatives Angebot zu den typisch überladenen kommerziellen Weihnachtsprodukten schaffen.

Pünktlich zur Adventszeit werden die Kleinserien der Studierenden exklusiv am Samstag, den 30. November 2013 im Einrichtungshaus VENTANA an der Stubengasse 22 verkauft. Entdecken Sie die zweite Auflage der Kollektion »Budenzauber« zwischen 10 und 19 Uhr!

Weitere Infos: