Vitali Konstantinov ist mittlerweile als freier Illustrator in den Bereichen Belletristik für Kinder und Erwachsene, Sachillustration und Editorial für deutsche und internationale Verlage tätig. Zu seinen Kunden zählen unter anderen arsEdition, Aufbau, Berlin-Verlag, Brigitte, Büchergilde Gutenberg, Carlsen, DTV, Kunstmann-Verlag, Piper und Prestel in Deutschland sowie zahlreiche Verlage in Italien, Spanien, der Schweiz, den USA, Südkorea und Taiwan.

Neben seiner freien Berufstätigkeit arbeitet Vitali Konstantinov als Hochschuldozent, aktuell am Institut für Bildende Kunst an der Universität Marburg, wo er selbst Grafik und Malerie mit dem Schwerpunkt Druckgrafik sowie byzantinische Kunstgeschichte, Kirchenbau und Kirchenkunst studierte und mit dem Magister abschloss.

Vitali Konstantinov bei Forum Gestaltung

Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2013
Uhrzeit: 16.00 Uhr
Ort: Raum 193
Hinweis: Sie erhalten für diesen Vortrag einen Stempel!