In diesem Jahr feiert das Münsteraner Corporate Communication Institute (CCI) bereits 10-jähriges Jubiläum. Professorin Gisela Grosse vom Fachbereich Design der Fachhochschule Münster hat das CCI im Dezember 2003 gegründet. Ihr Ziel in Forschung und Lehre war es dabei, durch einen bewussten Umgang mit Gestaltung eine identitätsstiftende Kommunikation zu ermöglichen. Schwerpunkte des CCI sind dementsprechend die medienübergreifende Lehre, Forschung und Entwicklung von Corporate Identity, Corporate Design, Unternehmens- und Finanzkommunikation.

Im Rahmen unserer Vortragsreihe "Forum Gestaltung" wird Prof. Gisela Grosse über die verschiedenen Tätigkeitsfelder des Corporate Communication Institute referieren: Tagungen, Workshops, Vorträge, Design-Beratung, Gutachtertätigkeiten, Publikationshilfe. Erhalten Sie spannende Einblicke in die Arbeit eines Institutes zwischen Hochschule und freiem Markt!

Datum: Mittwoch, 22. Mai 2013
Uhrzeit: 16.30 Uhr