Das Berufungsverfahren "Informationsdesign" geht in eine nächste Runde. Nach den Hearings im April hat die Kommission ihre Auswahl getroffen und zwei Kandidaten zur Durchführung von Probeworkshops eingeladen.

Die Workshops finden am Mittwoch, dem 31. Mai 2017 und Donnerstag, dem 1. Juni 2017 statt. Alle Bachelor- und Master-Studierende sind dazu aufgerufen, an den Workshops teilzunehmen und am Ende ein Feedback zu den Bewerbern abzugeben.

Das Gelingen des Verfahrens hängt maßgeblich vom studentischen Engagement ab, daher ist eine Anmeldung für beide Tage verpflichtend. Nur so kann eine vergleichbare Einschätzung abgegeben werden. Als Vergütung erhalten Sie einen Forum Gestaltung-Stempel!

Nutzen Sie diese große Chance, die Lehre an der MSD mitzugestalten!

Zu belegen sind die Workshops über das LSF-Portal. Die Anmeldung ist ab Dienstag, dem 9. Mai bis Sonntag, dem 14. Mai 2017 möglich.