Münster (24. Oktober 2017). 185 Absolventinnen und Absolventen haben im akademischen Jahr 2017 ihr Bachelor- und Masterstudium am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management abgeschlossen. Bei der Absolventenfeier haben wir sie verabschiedet.

Prof. Dr. Stephan Behr (l.), FH-Vizepräsident für Hochschulplanung und wissenschaftlichen Nachwuchs, beglückwünschte in seinem Grußwort die jungen Akademikerinnen und Akademiker zu ihren Leistungen.

Von der Prüfungsausschussvorsitzenden Prof. Dr. Ursel Wahrburg (Mitte) und Katrin Jürgens (l.) vom Prüfungsamt erhielten die Absolventinnen und Absolventen ihre Abschlussurkunden.

Und unsere Jahrgangsbesten (v. l.) haben wir ausgezeichnet:

• Ricarda Weber im Bachelor Oecotrophologie
  • Marius Hülk im Bachelor Total Facility Management, jetzt Immobilien- und Facility Management
  • Damaris Nagel im Master Ernährung und Gesundheit
  • Vanessa Müller im Master Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft
  • Niklas Wiesweg im Master Immobilien- und Facility Management

Musikalische Begleitung gab es von Tobias Sudhoff, später mit Band.

Die nächste Absolventenfeier wird am Freitag, 19. Oktober 2018, ab 17 Uhr sein.