Foto: FH Münster/Anne Holtkötter

Münster, 22. Januar 2020 | Der Druck steigt, gerade in der Prüfungszeit. Jeden Dienstag und Donnerstag bis zum 20. Februar kommt ein Übungsleiter vom Hochschulsport in unsere Bibliothek im Fachhochschulzentrum. Dort zeigt er leichte Entspannungsübungen für den Nacken und die Schulterpartie - garantiert stressfrei und überhaupt nicht schweißtreibend.

Das neue, kostenlose Angebot "Bewegte Pause" richtet sich an Studierende der FH Münster. Wer mitmachen will, schaut einfach vorbei. Eine vorherige Anmeldung und Sportkleidung sind nicht nötig:

dienstags und donnerstags bis zum 20. Februar 2020
13:00 bis 13:15 Uhr, Raum D 103
Treffpunkt ist die Ausleihtheke am Eingang der Bibliothek im Fachhochschulzentrum (1. Etage, Gebäudeteil D).

Die Bewegte Pause ist ein Angebot vom Betrieblichen Gesundheitsmanagement, für das Dr. Cona Ehresmann verantwortlich ist. Bei Fragen zum Studentischen Gesundheitsmanagement hilft Renate Kliewer, Gesundheitsmanagerin des AStA. Sie ist per Mail erreichbar unter: sgmastafhde