Philipp Overberg (l.), Lehrbeauftragter am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management, braut selbst Bier. Ein Team hat für die ZDF-Sendung Terra Xpress Aufnahmen mit Overberg und Studierenden gemacht.

Münster (19. September 2016). Ums Bierbrauen ohne Reinheitsgebot ging es bei den Dreharbeiten, die ein Team am 19. September für die ZDF-Sendung Terra Xpress mit unserem Lehrbeauftragten Philipp Overberg und unseren Studierenden vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management gemacht hat. Die Sendung wird voraussichtlich Anfang 2017 ausgestrahlt.

Overberg, der bei uns im Studium Generale die Kunst des Bierbrauens lehrt, braut selbst, insbesondere ausgefallene Biere.