Münster, 10. Dezember 2018 | Wenn Sie an der FH Münster studieren oder arbeiten, können Sie bis zum 2. Januar 2019 Ihren Vorschlag für den Bologna-Preis einreichen.

Der Hochschulrat verleiht den Preis alle zwei Jahre an FH-Professoren (w/m) und FH-Lehrkräfte für besondere Aufgaben. Gewürdigt werden sehr gute Lehrkonzepte sowie herausragendes Engagement und Leistungen in der Lehre.

Der Bologna-Preis wird in der Feierstunde Ausgezeichnet am 24. Mai 2019 neben den Hochschulpreisen für die besten Absolventen (w/m) und dem DAAD-Preis vergeben.