Münster, aktualisiert am 13. März 2019 | Am Freitag, 8. März, ist an der FH Münster das neue Campus-Management-System (CaMS) an den Start gegangen. Es vereint Funktionen aus dem LSF und anderen Systemen unter einem Dach. Das LSF wird abgeschaltet, während ILIAS erhalten bleibt und mit dem CaMS gekoppelt wird.

Die Funktionen für Studierende werden studiengangsweise in Etappen freigeschaltet:

Liste der Studiengänge, die schon freigeschaltet sind

Die Fristen für die Belegungen von Vorlesungen im Sommersemester 2019 stehen nun fest.

Vielleicht ist die Anleitung zur Stundenplanerstellung (PDF), die von der Fachschaft Wirtschaft stammt, hilfreich? Die Funktionen sind ja gleich.

Für Beschäftigte und Studierende der Hochschule ist es, wenn es für den Studiengang schon läuft, mit der zentralen FH-Benutzerkennung und dem Passwort im myFH-Portal erreichbar unter:
www.fh-muenster.de/myfh

Studierende
können zum Beispiel unter:

• mein Studienplaner
    - Veranstaltungen belegen
    - Prüfungen anmelden und abmelden
  • mein Stundenplan
    - Überblick über Veranstaltungen und Prüfungen mit Termin- und Raumänderungen erhalten
  • meine Leistungen
    - Notenspiegel abrufen
    - Transcript of Records herunterladen