Prof. Joachim Gardemann (Foto: FH Münster/Wilfried Gerharz)
Prof. Dr. Joachim Gardemann hat im Laufe seines Lebens einiges erlebt. (Foto: FH Münster/Wilfried Gerharz)

10. Februar 2020 | Prof. Dr. Joachim Gardemann von der FH Münster hat viel zu erzählen: Der Kinderarzt hat in den vergangenen 25 Jahren für das Rote Kreuz humanitäre Hilfe auf der ganzen Welt geleistet.

Darüber hat der Hochschullehrer vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management und Leiter des Kompetenzzentrums Humanitäre Hilfe in den "Erlebten Geschichten" auf WDR 5 gesprochen.