Delano Graf (l.) studiert nun im Master Immobilien- und Facility Management.

Münster, 27. März 2019 | Neu ist er nicht an der FH Münster, am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management aber schon. Delano Graf beginnt im Sommersemester sein Masterstudium des Immobilien- und Facility Managements. Das Bachelorstudium hat der 24-Jährige am Fachbereich Bauingenieurwesen absolviert.

Ihn haben der wirtschaftliche Anteil und die ganzheitliche Perspektive auf Immobilien gereizt. "Ich freue mich besonders auf Inhalte wie Nachhaltigkeit, Public-private-Partnership und die Praxisprojekte. Und auf meine Kommilitonen", sagt Graf beim Orientierungstag für Erstsemester. Dort hat er die Gelegenheit, auch die Neuen in den Masterstudiengängen Ernährung und Gesundheit, Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft sowie Lehramt an Berufskollegs kennenzulernen.