Münster (12. Oktober 2017). Jetzt sind sie bei uns angekommen, die knapp 310 Erstsemester, die unser Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management im Wintersemester 2017/18 hat. Insgesamt zählen wir nun 1365 Studierende.

Die Bachelor-Erstsemester haben sich in einer O-Woche mit dem Fachbereich vertraut gemacht und Organisatorisches zum Studium gelernt. Während eines Orientierungstages haben die Master-Erstsemester sich auf das Studium eingestimmt. Das Ende der Einführungswoche haben Erstis und Fachschaft mit einem gemeinsamen Grillen eingeleitet.

Nun kann es richtig losgehen. Ein gutes Wintersemester wünschen wir.