Münster, 13. Dezember 2018 | Sie sind kreativ, haben eigene Ideen und vor allem einen eigenen Kopf? Die EuroFM als europäischer Verband im Facility Management ruft Sie als Bachelor- und Masterstudierende auf, Ihre Forschungen, Projekte und Arbeiten in den Wettbewerb einzubringen.

Zur Einreichung produzieren Sie ein Video oder Vlog; am Ende winkt eine Einladung zur European Facility Management Conference (EFMC) nach Dublin im Juni 2019.

Bis zum 1.02.2019 können Sie sich allein oder im Team beim Wettbewerb des European Facility Management Network (EuroFM) einbringen; die genauen Rahmenbedingungen und Konditionen entnehmen Sie bitte den offiziellen Unterlagen. Bei Interesse und bereits vorhandenen Ideen wenden Sie sich gerne an Prof. Dr. Torben Bernhold.

Bei der European Facility Management Conference in Sofia im Juni 2018 haben sie es unter die besten drei Teams im EuroFM-Studierendenwettbewerb (vorne v. l.): Jonas Meusel, Nele Gendig, Marius Hülk und Patricia Dankert von der FH Münster. Ihre Betreuer (v. l.) Prof. Dr. Frank Lattuch und Prof. Dr. Torben Bernhold begleiteten sie. (Foto: privat)
Bei der European Facility Management Conference in Sofia im Juni 2018 haben sie es unter die besten drei Teams im EuroFM-Studierendenwettbewerb geschafft (vorne v. l.): Jonas Meusel, Nele Gendig, Marius Hülk und Patricia Dankert von der FH Münster. Ihre Betreuer (v. l.) Prof. Dr. Frank Lattuch und Prof. Dr. Torben Bernhold begleiteten sie. (Foto: privat)

2018 hat ein Team von der FH Münster am EuroFM-Wettbewerb teilgenommen. Patricia Dankert, Nele Gendig, Marius Hülk und Jonas Meusel schafften es mit ihrem Videobeitrag und der Präsentation unter die besten drei Teams in Europa. In ihrem Beitrag hatten die Masterstudierenden des Immobilien- und Facility Managements einen Ansatz geliefert, wie sich der Mehrwert von FM messen lässt.