Das Titelfoto des Flying-Food-Kalenders 2020 stammt von Nike Wetzel.

Münster, 10. Januar 2020 | Oliver Berg ist jedes Mal aufs Neue beeindruckt, was für frische und ansprechende Motive entstehen. Die Lehrkraft vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster hat Studierenden im Seminar Multimedia die Aufgabe gegeben, für den Kalender 2020 Fotos zu produzieren.

Das Thema: Flying Food oder Lebensmittel in Bewegung. Dabei hat Berg sie von der Ideenfindung über die Organisation des Fotoshootings bis zur Nachbearbeitung begleitet. Eine Einführung in Bildrechte und Kameratechnik gehörte ebenfalls dazu.

Sie möchten gerne noch einen Kalender haben? Wenden Sie sich bitte an Doris Welp vom Dekanat (Kontakt unten). Sie können ihn gegen einen Unkostenbeitrag von 4 Euro dort abholen. Leider können wir den Kalender nicht versenden. Die Anzahl ist begrenzt, weil der Großteil der Kalender schon vergeben wurde.