Münster, 7. November 2019 | Gabriele Welsch ist ganz begeistert. "Wo auch immer ich reingeschaut habe, war es voll", sagt die Koordinatorin des Hochschultags an unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management. Von insgesamt 17.000 Besucherinnen und Besuchern beim Hochschultag gehen die Veranstalter aus. Münsters  Hochschulen öffnen an diesem Tag ihre Türen für alle, die sich für ein Studium interessieren.

An unserem Fachbereich haben die Gäste, es waren überwiegend Schülerinnen und Schüler, Infos zu den Bachelorstudiengängen Oecotrophologie sowie Immobilien- und Facility Management erhalten. Welche Projekte in den Laboren laufen, haben sie in Führungen und gesonderten Veranstaltungen erfahren.

Wer den Hochschultag verpasst hat - der nächste ist Anfang November 2020 - oder noch mehr wissen möchte, ist zu den Schnuppervorlesungen bis Mitte Januar 2020 eingeladen. Außerdem beantworten unsere Studienberaterinnen gerne individuelle Fragen.