Hüfferstiftung in Münster

Münster, 7. März 2018 | Die Hüfferstiftung, ein Standort der FH Münster in der Hüfferstraße 27, wird saniert. Rund um das denkmalgeschützte Gebäude wird außerdem in den nächsten Jahren der Hüffer-Campus entstehen.

Für die Einrichtungen und Mitarbeiter in der Hüfferstiftung bedeutet das: Sie müssen umziehen. In der Woche vom 12. bis 16. März 2018 sind deshalb das Service Office für Studierende, die Zentrale Studienberatung (ZSB) und der Career Service geschlossen. Nach dem Umzug, ab dem 19. März, sind sie im Johann-Krane-Weg 25 (Nähe Leonardo-Campus) erreichbar.

Unser Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management, der ja im Fachhochschulzentrum an der Corrensstraße 25 untergebracht ist, ist von den Umzügen nicht betroffen.