Die Hochschule blickt in ihrem Jahresbericht auf das vergangene Jahr zurück.

Münster, 29. Juni 2018 | Der Rückblick auf 2017 im Jahresbericht des Präsidiums der FH Münster ist erschienen. Informationen aus allen Bereichen der Hochschule, aktuelle Entwicklungen in der Hochschulpolitik, Höhe und Verwendung von Drittmitteln, Berichte aus der Hochschulverwaltung sowie über Partnerschaften liefert die Publikation ebenso wie Einblicke in die Planung und Finanzen der Hochschule.

Der Jahresbericht vermittelt Eindrücke des vielfältigen Engagements aller Hochschulmitglieder, auch aus unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management.