Jahresbericht 2015
Die Hochschule blickt in ihrem Jahresbericht auf das vergangene Jahr zurück.

Münster (29. August 2016). Der Rückblick auf 2015 im Jahresbericht der FH Münster widmet sich neben aktuellen Zahlen aus allen Bereichen unserer Hochschule besonders dem Schwerpunktthema Gesundheit.

Das Jahr war zudem von wichtigen hochschulweiten Projekten geprägt, wie etwa der Erstellung des Hochschulentwicklungsplans 2016 - 2020 oder dem Projekt Strategische Kommunikation. Außerdem verzeichnete unsere Hochschule im Wintersemester 2015/2016 einen Rekord: 13.974 Studierende waren eingeschrieben. Damit haben wir einen Höchststand erreicht. Parallel dazu stieg die Anzahl der Beschäftigten auf 1.138.

Der Jahresbericht vermittelt Eindrücke des vielfältigen Engagements aller Hochschulmitglieder, auch aus unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management.

Sie können den Jahresbericht unten online abrufen.

Weitere gedruckte Exemplare können Sie bei Uta Jäger, Assistentin in der Pressestelle, bestellen: 0251 83-64093, utajaegerfh-muensterde