Münster (24. Februar 2017). Sie arbeiten an einer Haus- oder Abschlussarbeit und kommen einfach nicht weiter? Schwieriges Thema? Fehlende Literatur? Mangelnde Motivation oder Zeitdruck? Was auch immer der Grund sein mag, vielen anderen geht es so wie Ihnen. Beim "Langen Abend des Schreibens" am 2. März 2017 können Sie von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Bibliothek im Fachhochschulzentrum gemeinsam gegen das weiße Blatt anschreiben.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachbereiche der FH Münster, die Haus- oder Abschlussarbeiten gerne in motivierender Atmosphäre schreiben wollen und Tipps und Hilfe brauchen. Bei Vorträgen und Einzelberatungen dreht sich alles rund ums Schreiben, vom Zeitmanagement bis hin zur Literaturrecherche und formalen Gestaltung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Bibliothek und die Zentrale Studienberatung (ZSB) der FH Münster veranstalten den Langen Abend des Schreibens.

Programm - Langer Abend des Schreibens

Donnerstag, 2. März 2017, 18 - 22 Uhr