Szene aus dem Studium am Fachbereich Oecotrophologie – Facility Management: Ein Professor erklärt einer Studentin die Studieninhalte.

Münster, aktualisiert am 7. Oktober 2019 | Schön, dass Sie sich für ein Studium bei uns entschieden haben. Damit Sie gut betreut ins Wintersemester 2019/20 starten können, bieten wir Ihnen Orientierungsveranstaltungen an.

Sie erfahren dabei alles Notwendige zum Studium. Daneben knüpfen Sie Kontakte zu Kommilitoninnen und Kommilitonen, lernen Ihren neuen Fachbereich kennen und stellen offene Fragen. Wir empfehlen Ihnen unbedingt, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Ihre Vorlesungen starten danach. Wir freuen uns auf Sie.

Orientierungstag für Master-Erstsemester:
Mittwoch, 9. Oktober 2019, 10:00 Uhr
Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management
Corrensstraße 25, Start in Raum C 414 (4. Etage, Gebäudeteil C)

Die Vorlesungen starten für Sie nach dem Orientierungstag.

Die O-Woche für Bachelor-Erstsemester war vom 30. September bis zum 4. Oktober.

Anfahrt

Unser Fachbereich befindet sich in der 3. und 4. Etage im Fachhochschulzentrum: Corrensstraße 25, 48149 Münster.

Weitere Infos

Alles Wichtige zum Studium erfahren Sie in der O-Woche und beim Orientierungstag. Falls Sie sich vorab informieren möchten, haben wir hier einige Links für Sie zusammengestellt.

Mentoringprogramm StudiTrainer

Als Bachelor-Erstsemester unseres Fachbereichs können Sie am Mentoringprogramm "StudiTrainer" teilnehmen. In der O-Woche lernen Sie die Mentoren kennen und erhalten Infos zum Programm und zur Anmeldung.