Logo der FH-Münster
Einrichtungs-Logo
Einrichtungs-Logo


Oktober 2018

Donnerstag, 04. Oktober 2018
  • Bauen ist vielfältig
    Wo arbeiten Bauingenieure, Architekten und Facility Manager? Wer sich darüber informieren und mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch kommen möchte, hat dazu am 11. Oktober am FHZ Gelegenheit.

Dienstag, 09. Oktober 2018
  • Handeln, bevor es kalt wird
    Der Masterstudent Marius Hülk ist für seine Bachelorarbeit an der FH Münster über Predictive Maintenance mit dem Immobilien-Forschungspreis 2018 ausgezeichnet worden.

Mittwoch, 10. Oktober 2018
  • Gründerstammtisch gestartet
    Das Innovationslabor Münsterland hat ein neues Format ins Leben gerufen: Einmal im Monat sprechen Gründungsinteressierte und Gründer in lockerer Atmosphäre über alle Themen, die sie beschäftigen.

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Freitag, 12. Oktober 2018
  • Mit kleinen Bällen gegen den verborgenen Hunger
    Mit ihrem Projekt „SimSimBalls“ haben zwei Studierende der FH Münster den Wettbewerb „Students4Kids“ der Assmann-Stiftung für Prävention und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) gewonnen.
Seite drucken