Prof. Fritz Titgemeyer
Der Mikrobiologe Prof. Dr. Fritz Titgemeyer lehrt und forscht am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster. (Foto: Wilfried Gerharz)

Münster, 17. Juli 2018 | Für einen Beitrag des Fernsehsenders RTL über Keime im Freibad hat Prof. Dr. Fritz Titgemeyer von der FH Münster die Keimbelastung in Duschen und Umkleidekabinen getestet und mikrobiologisch bewertet. Die Aufnahmen mit Titgemeyer wurden letzte Woche im Labor für Mikrobiologie des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management gemacht. Die Ergebnisse der Analyse sind in dem Beitrag zu sehen.