Prof. Frank Lattuch
Prof. Dr. Frank Lattuch leitet nun den Bachelorstudiengang Total Facility Management.

Münster (4. April 2016). Prof. Dr. Frank Lattuch ist seit dem Sommersemester 2016 Studiengangsleiter im Bachelor Total Facility Management (TFM). Der Betriebswirt löst damit Prof. Dr. Klaus Gellenbeck ab, der die Geschicke des Studiengangs mehr als fünf Jahre lenkte.

Lattuch ist nun verantwortlich für die inhaltliche Ausrichtung sowie die Qualitätssicherung und Ansprechpartner innerhalb der Hochschule zum Studienangebot.

Lattuch wurde zum Sommersemester 2015 an den Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management für die Gebiete Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Unternehmensführung berufen. Der 35-Jährige lehrt sowohl in den Facility-Management- als auch in den oecotrophologischen Studiengängen.

Im Master Immobilien- und Facility Management gibt es keine Veränderungen; Prof. Dr. Torben Bernhold ist weiterhin Studiengangsleiter.