Einfach genial mit einem Beitrag über das food lab muenster im TV

Termin speichern
Datum: Dienstag, 29. Oktober 2019
Zeit: 19:50 – 20:15 Uhr, danach Mediathek
Ort: MDR und Mediathek
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Jede Woche stellt das Erfindermagazin "Einfach genial" im MDR pfiffige Ideen für Lösungen von globalen Herausforderungen vor. Am 29.10.2019 ist auch ein Beitrag über das food lab muenster zu sehen, danach ist er in der Mediathek verfügbar.

Darin sprechen der wissenschaftliche Leiter Prof. Dr. Guido Ritter und Studierende vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster über innovative Produktentwicklungen aus dem food lab.