ENGLISH

FH Münster
Corrensstraße 25
48149 Münster

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Architektur, Bauingenieurwesen, Energie · Gebäude · Umwelt, Forschung & Transfer, Terminkalender FH, Wirtschaft

Alumni des Studiengangs Immobilien- und Facility Management an der FH Münster und alle Interessierten sind zu einem Get-together am 24. April 2024 in Münster eingeladen.

Die Tagung "Make Some Noise in Real Estate" am 25. April richtet sich an alle, die in der Immobilienbranche arbeiten. Anmeldungen sind bis zum 12. April möglich.

Gastgeber ist das Alumni- und Förderernetzwerk Academic Real Estate Professionals (AREP). Zu dem Netzwerk sind neue Mitglieder willkommen: Studierende, Ehemalige, Lehrbeauftragte und Unternehmen.